UNSERE TAFEL(N)

Wir müssen euch "enttäuschen":

Eine Speisekarte, die haben wir nicht.

Der Mittelpunkt unseres Restaurants, unser Arbeitmittel, unsere Spielwiese ist unsere Tafel. Diese ändert sich nahezu täglich, mal mehr, mal weniger und auch mal im Laufe eines Abends.

Auf dieser besagten Tafel werdet ihr immer ein veganes und ein vegetarisches Gericht finden und auch immer mindestens zwei Fisch- und zwei Fleischgerichte. Umgeben von verschiedenen Vor- und Nachspeisen, hier und da getoppt von speziellen Angeboten wie zum Beispiel unseren Fischplatten.

Hier findet ihr immer eine nahezu aktuelle Abbildung der Tafel. Aber bitte nehmt es uns nicht übel, wenn ihr diese auch mal nicht 1:1 vorfindet, wenn ihr zu uns in den Laden kommt. Denn wie gesagt: die Kreide ist schnell weggewischt und ein anderes tolles Gericht steht dran.




Reservierung: +49 461 40717797