Ihr kommt allein, zu zweit oder mit Freunden auf einen Teller oder zwei, drei oder schlemmt euch einfach durch die ganze Tafel. Oder aber trinkt ein Glas unseres leckeren Cavas, schlürft ein paar Austern und zieht dann weiter. Spontan, ungezwungen, genussorientiert.
Gern könnt ihr im Voraus reservieren. Schickt uns dafür eine E-Mail oder ruft uns zu unseren Öffnungszeiten an.
Aber wir halten auch immer genügend Plätze für Walk Ins und Spontan-Entschlossene frei, also kommt doch auch einfach mal rum. Im "worst case" bitten wir euch, kurz an unserer Bar oder einem unserer Fässer zu warten und ihr bekommt dann die nächsten freien Plätze oder bleibt einfach da, wo ihr seid.
Und ganz wichtig: wenn wir im Sommer wieder unsere Terasse öffnen, kann man dort KEINE Tische reservieren, das gilt nur für den Innenbereich.